Kommunikationsberatung und Strategie

Sie suchen Entscheidungshilfe, um Ihre PR digital auszurichten?

Im Auftrag des Auswärtigen Amts und der EU trainiere ich seit sechs Jahren in Tunesien Öffentlichkeitsarbeit für die DW Akademie oder die Unternehmensberatung Particip GmbH. Ich schule PR-Mitarbeiter der Ministerien (Krisenkommunikation, Kommunikationsstrategie, Auftritt vor Medien etc.) und habe mit deutschen PR-Experten Landwirtschafts- und Umweltministerium beraten. Derzeit bilde ich mich berufsbegleitend beim WSFB in Wiesbaden zur systemischen Organisationsberaterin fort.

Auf einer Delegationsreise nach Berlin erfuhren tunesische Pressesprecher verschiedener Ministerien wie Ihre deutschen Kollegen arbeiten.



Derzeit mache ich die Change Berater Ausbildung bei der renommierten Berateragentur WSFB, die ich voraussichtlich Februar 2019 beende. Der WSFB wurde fünfmal in Folge von Mitbewerbern und Kunden im Auftrag von brand eins und statista als "Beste Berater" ausgezeichnet.